top of page

Susanne B.

Spaky 5 Jahre 

Spaky ist vom Geschmack Ihres Futters genauso überzeugt wie ich von der Qualität. Ich möchte mich hier noch einmal für Ihre tolle und unaufdringliche Beratung bedanken und natürlich für die Möglichkeit Pet-fit zu testen. Wahrscheinlich hätte ich ohne diese Möglichkeit Pet-fit nicht bestellt, einfach aus Angst vielleicht auf Hundefutter sitzen zu bleiben, was unser Hund doch nicht mag.


Mich hat die Qualität (ausschließlich Lebensmittelqualität) von Pet-fit, sowie die Zubereitung neugierig gemacht. Der nächste Schritt war es mir das Testpaket anzufordern. Nachdem Spaky das Futter sehr schnell verputzt hatte, er hat sich förmlich darauf gestürzt, hatte ich keine Bedenken mehr. Ich habe mich dann noch einmal telefonisch zu den verschiedenen Menüs beraten lassen und im Anschluss direkt meine erste Bestellung aufgegeben. DHL lieferte mir die Sendung bereits am nächsten Tag.  

Ich bin sehr froh jetzt ein Futter gefunden zu haben, dass mein Hund nun seit ca. 6 Wochen noch immer mit Begeisterung frisst. Die Qualität und die Natürlichkeit geben wir zusätzlich das Gefühl meinen Hund jeden Tag etwas Gutes zu tun.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen,

Susanne B.

Fam. B.

Bangi ca. 5 Jahre

Vor ca. 1,5 Jahren habe ich unsere Bangi aus dem Tierschutz übernommen. Sie hatte immer wieder Verdauungsprobleme und große Probleme mit Getreide im Katzenfutter. Ich hatte eine Menge an verschiedenen Futtersorten getestet. Aber immer wieder dasselbe Problem. Dann bin ich durch einen Bekannten  auf Pet-fit aufmerksam gemacht worden. Natürlich habe ich mich im Netz direkt auf die Suche begeben. Wie bei jeden Produkt finden sich auch hier gegenteilige Erfahrungen. Die Möglichkeit das Produkt vorher zu testen kam für mich daher wie gelegen. Ich konnte meine Erfahrung machen und hatte kein Risiko. Ich forderte mein Testmenü telefonisch an und lies mir gleich ein paar Fragen beantworten. Hier wurde mir auch der Tipp mittgeteilt, dass Katzenfutter durch Zugabe von Wasser etwas soßiger zu machen. Das Testmenü erhielt ich binnen weniger Tage und es kam sehr gute bei Bangi an. Seitdem füttere ich nur noch Pet-fit und meine Katze hat keinerlei Probleme mehr. Sie hat auch ein super seidiges Fell bekommen.


Auch meine Tierärztin findet das Pet-fit super und hat mir bestätigt ein sehr hochwertiges Futter zu füttern.

Meiner Katze geht es damit sehr gut und Sie frisst es auch sehr gerne.

 

Viele Grüße

Familie Müller

Conny 3 Jahre

Vielen Dank für das TESTMENÜ, dass ich vor einiger Zeit von Ihnen bekommen habe, und auch für die Nachfrage und Beratung. Meinem Hund hat das Hundefutter super geschmeckt, und ich habe mir inzwischen auch das Nassfutter von Pet-fit bestellt. Sie frisst es total gerne und verträgt es auch gut. Wie bei anderen Hundebesitzern auch, hatte unser Conny große Akzeptanzprobleme mit diversen Futtermittelmarken. Wir haben wirklich sehr viel durchprobiert, ausschließlich Premiumfutter aus den Tier- und Zoofachgeschäften. Manche Futtersorten hat er erst gar nicht angerührt, andere für eine kurze Zeit nur als “attraktiv” genug empfunden und wieder andere nicht vertragen.

 

Ich kann das Pet-fit und die Beratung durch Herrn Mulde nur loben,  auch die Bestellabwicklung und der Service sind vorbildlich. An einem Tag vormittags bestellt am nächsten Tag ist es da. Wir haben es auch weiter empfohlen, auch diese Menschen und ihre Vierbeiner sind sehr zufrieden.

Grüße aus Bayern

Conny und die Müller

Please reload

bottom of page