Buche jetzt Deine Pfoten-Party!

Diese Unterseite befindet sich noch Aufbau! Das Angebot richtet sich an Interessenten aus der Region Hamburg +50km Umkreis.  

Informiere dich im Kreis deiner Familie/Freunde, über eine natürliche Ernährung für Hunde/Katzen und lerne die Vorteile einer gesunden Tiernahrung kennen. 
Nach Absprache eines Termins komme ich zu dir nach Hause und informiere dich und deine Gäste über:
 
  • die Bedürfnisse eurer Haustiere (Hund/Katze)
  • ich analysiere die aktuelle Futtersituation/Tiernahrung
  • informiere euch über die Unterschiede der verschiedenen Produkte und Fütterungsformen
  • zeige eine Alternative für eine gesunde Ernährung auf
  • räume mit alten Glaubensweisheiten auf und
  • beantworte euch alle Fragen rund ums Thema Tiernahrung
Dabei gehe ich ganz individuell auf die Bedürfnisse und Gegebenheiten jedes Gastes ein.
Habe ich dein Interesse geweckt und dir fallen direkt ein paar Freunde ein, die das auch interessieren könnte?
Dann zögere nicht lange und frage einen unverbindlichen und kostenlosen Termin für deine Pfoten-Party an!
Termin vereinbaren
Termin für deine Poten-Party

Kontaktiere mich um den Termin für deine Pfotenparty zu finden.

Wann? Wo? Wie viele?

1.
1.
Lade Freunde ein!
Rezeptionist

Da dein Datum feststeht, gilt es nun deine Freunde und Familie zu informieren und diese einzuladen. 

2.
2.
Los geht´s!
Three best friends. Young women having c

Zum vereinbarten Termin komme ich zu dir  nach Hause und freue mich, dich und deine Freunde kennen zu lernen. Nun heißt es: zurücklehnen, informieren lassen und am Ende über ein kleines Teilnehmergeschenk freuen.

3.
3.